GoaGoa®

Das Konzept

GoaGoa Mainz möchte die GOA Szene in der Region in Mainz verstärken. Wir setzen auf überregionale Werbung – aktuelle TOP-Acts, lokale Künstler, überregionale Künstler & internationale Künstler. Die psychedelische Musik soll jeden erreichen. Den Sound – den Bass – den Spirit den diese Musik ausstrahlt, soll jeder auffangen. Wir unterscheiden uns klar von der hier ansässigen GOA Szene – wir wollen die Menschen zusammenführen – viele neue Menschen für diese Musik begeistern und nach Mainz bringen und mit einer einzigartigen Show, die durch einen hohen technischen Aufwand erzeugt wird, jeden überzeugen.

Neu in 2019

Wir haben uns sehr über euer Feedback gefreut und wollen vieles 2019 verbessern. Die wohl größte Verbesserung wird die Deko sein. Im Vergleich zu letztem Jahr wird die Halle45 nun mit hohem Aufwand und mit viel Liebe GoaGoa typisch dekoriert. Eine weitere Neuerung: CHILL OUT AREA. Wir bauen einen komplett eigenen Bereich zur ChillOut AREA um, mit Sitzgelegenheiten und vielen mehr. Lasst euch überraschen. Ebenso wird der Raucherbereich größer und besser gestaltet. Seid gespannt – es folgen weitere Veränderungen.

Die Bühne

Mit einem hohem technischen Aufwand bauen wir eine einzigartige Bühne hier in der Region. Wir wollen noch nicht viel verraten – wenn wir aber schreiben, dass wir die Halle45 in einen GOA Tempel verwandeln – dann wird die Bühne dies auch wiederspiegeln. Euch erwartet in 2019 eine neue aufregende Bühne.
Ein hochklassiges und überdimensioniertes Soundsystem von L’Acoustics, ein ausgeklügeltes berechnetes Subwoofer Array bringt euch den Sound genau dahin wo ihr ihn wollt – in euren Körper. Wir wollen das ihr den Sound fühlt! Es wird jeden mitreisen welche Energien dieser verursacht.
Show-technisch werden wir uns auf das höchste Niveau begeben – eine High-Tech Lightshow – supportet von High-End Laseranlagen. Lasst euch überraschen!

Das Programm

Um 22 Uhr werden die Tempeltüren sich öffnen. Taucht ein in das Gefühl des mystischen PSY-Spirit. Der 2nd Floor präsentiert von der elektronischen Frittöse wird bereits die ersten Klänge ertönen lassen – bis wir um ca. 23 Uhr mit der OPENING CEREMONY den MAINFLOOR für die Nacht eröffnen. Ein einzigartiges LiftUP wird den Abend einläuten und euch in Trance versetzen. Seid gespannt. Nach 10 Stunden Programm werden die Tore gegen 8:00 Uhr wieder geschlossen.